Über uns - Dürfen wir uns Ihnen vorstellen...

Fachlich kompetent und engagierter Service
2013 wurde Evers Hausmeister-Service von Markus Evers in Hamburg gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben fachlich kompetenter und zuverlässiger Durchführung aller Arbeiten ein Höchstmaß an Service zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Erfolg durch Leistung und Qualität
Nach anfangs leichten Schwierigkeiten bei der Auftrags Beschaffung konnten wir unsere ersten Kunden mit Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität durch die von uns angebotene Dienstleistung überzeugen. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir namhafte Unternehmen und auch Hausverwaltungen von unserem Unternehmenskonzept sowie unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und als Kunden gewinnen.

Weitere Ziele
Derzeit verfügen wir über mehrere Mitarbeiter und stellen ihre Kompetenz uns und unseren Kunden zur Verfügung, eine gesunde und konstante Unternehmensentwicklung gibt uns die nötige Sicherheit und Substanz, in sorgfältig selektierte Innovationen - und somit in die Zukunft - zu investieren und die eigenen Strukturen und Arbeitsmethoden konstant und konsequent zu verbessern. Für die Zukunft plant unser Unternehmen weitere Expansion und Mitarbeiterwachstum.